Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Willkommen Team Aktuelles
Vorwort
Schön das du hergefunden hast. :) Bei Fragen steht dir das Team gerne hier oder im Discord zur Verfügung. Wir sind ein Fantasy RPG mit einem mittelalter Setting. Beitreten kannst du uns ab dem 18 Lebensjahr und unser Rating ist L3S3V3. Wir spielen in einer erfundenen Welt namens Acheron, ein Land welches von Leid und Tod ausgebeutet wird. Steige ein in unsere Geschichte und entscheide mit, welchen Verlauf es nimmt.
Sprich uns an!

schwarzes Brett
Wir spielen im Jahr 287 n. Siron. Der aktuelle Zeitraum ist von Anfang Juli bis Ende Dezember. Im Monat Oktober braut sich etwas vor der Akademie zusammen. Viele Flüchtlinge sterben im Schlaf. Es wird mit voller Kraft nach der Ursache und einer Lösung gesucht. Mehr Infos
Eine aktuelle Zusammenfassung für Anfang Oktober, über die aktuelle Situation in Acheron, findet ihr hier.

Charakterschmiede
#1


Charakterschmiede

Du hast eine Idee und weißt nicht ob sie bei uns rein passt? Oder du suchst bereits vorab Anschluss für deinen geplanten Charakter? Dann bist du hier genau richtig!
Wir versuchen vieles Möglich zu machen also scheu dich nicht zu fragen.

p.s. Sollte es Probleme mit den Captcha geben könnte es helfen einmal die Cookies zu löschen.

Zitieren
#2
Hallo,

ein netter Herr hat mir eure Seite empfohlen. Und nun wollte ich Mal fragen, ob meine magische Mieze hier auch Platz fände.

Sie ist ein magisches Wesen. Hat zwei Formen. Die einer Katze und eine fast menschliche, mit Katzenattributen. Sie ist ein Beschützerwesen und sucht sich immer Leute aus, die es schlimm getroffen haben und allein nicht klar kommen. Getarnt als Katze lebt sie dann als Haustier bei ihm und lenkt vorsichtig das Leben des Herrchen in die richtige Bahn. 

Als Fähigkeiten hat sie eben das vorsichtige Lenken von Gedanken, kann auch das Verlangen zu etwas einpflanzen und ihr magisches Halsband, dass unbegrenzt verlängerbar und unzerstörbar ist. Und sie spürt Magie, ist unsterblich. Sie weiss aber nicht, ob es noch mehr von ihrer Art gibt. Da sie noch keinem anderen begegnet ist. Vielleicht sind sie zu gut getarnt und fallen nicht einmal untereinander auf. 

Preisfrage. Wäre die Idee OK und süss genug für euch? Und ich bräuchte dann noch einen Freiwilligen als nächstes Herrchen. Smile Und bei den Bilder basteln natürlich auch. 

Das wäre miautastisch. 

Grüsse und miau von Kitty
Zitieren
#3
Heyho Kitty!

Grundsätzlich ist es möglich ein Wesen zu spielen welches zwei Gestalten hat und wie du es beschreibst, wäre das ein Belua.
Allerdings können diese Wesen bei uns keine Magie wirken da die Verwandlung bereits die Fähigkeit ist. Sie könnte demnach keine Magie verwenden, allerdings kann sie sehr Sensibel sein und Emotionen sehr gut erahnen können.

Zur Unsterblichkeit muss ich diesen Punkt leider rausstreichen da wir direkte "unsterbliche" Wesen nicht möchten, ich hoffe das ist verständlich.
Allerdings kann ich dir anbieten das ihre Lebenspanne durch ein "Experiment" verlängert wurde und über die normale eines Belua´s hinausgeht.

Ich hoffe wir finden einen Nenner für deine Idee, klingt schon sehr interessant und ein Herrchen bzw Frauchen finden wir sicherlich auch.

MFG
Anny
Zitieren
#4
Hallo,

na guck mal einer an. Es gibt sogar eine Rasse hier. Dann ohne den magischen Spass. Dann muss sie eben mit Frechheit durch sich boxen. Zur Not auch mit Krallen. Smile

Das mit dem Experiment wäre eine Idee, ein paar Jahre hinzu zu bekommen. Dann die Frage, wie alt darf sie max. dann werden? Im Grunde fast wie meine Idee, ohne viel Zauberstabgewutschel. Smile

Ich habe inzwischen schon mein Opf...Herrchen gefunden. :p

Dann darf ich mich wohl anmelden. 


LG 

Mieze
Zitieren
#5
Belua werden ca 120 Jahre alt, somit könnte sie vielleicht noch 50 Jahre plus drauf bekommen. Wenn du das mit dem Experiment möchtest, können wir das gerne Privat klären da es im Zusammenhang mit einem meiner Charaktere passiert. Voraussetzung ist das sie im Gladeroot gewesen sein muss.

Alles nähere dann, wenn es soweit ist Smile

Dann steht einer Anmeldung nichts im Weg
Zitieren
#6
Huhu,

ich glaube, ich kann auch gut ohne Zusatzjahre mit leben. Dann ist sie noch Recht jung und glaubt ihre Fähigkeiten sich wandeln zu können, sinnvoll zu nutzt, eben um jemanden zu beschützen. Smile Am Ende muss die selbst noch beschützt werden. Hihi..

 Mieze kommt mal vorbei.

Purrrfekt ≥°°≤
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste