13.05.2024, 16:15
Unter all den Dämonen existieren 7 Stück deren Stärke und Namen allen bekannt sind. Das sind sie: die Erzdämonen.
Ihre Grausamkeit kennt keine Grenzen und ihre Stärke sorgt für alles, was gewollt ist. Sie alle unterstehen ihrem Kaiser und die meisten sind durch einen Pakt gebunden. Macht bedeutet Verantwortung und die Möglichkeit auf Verrat.
Erzdämonen besitzen nicht nur einen enormen Ruf, sondern auch Posten in der Hierarchie der Dämonen. Sie alle bekleiden wichtige Positionen innerhalb der Armee und besitzen nicht selten die Befehlsgewalt über einen Teil der Armee. Sie sind befugt selbstständig zu handeln, solange ausgesprochene Regeln innerhalb von Gehenna eingehalten werden.
Derzeit bekannte Erzdämonen:
Ihre Grausamkeit kennt keine Grenzen und ihre Stärke sorgt für alles, was gewollt ist. Sie alle unterstehen ihrem Kaiser und die meisten sind durch einen Pakt gebunden. Macht bedeutet Verantwortung und die Möglichkeit auf Verrat.
Erzdämonen besitzen nicht nur einen enormen Ruf, sondern auch Posten in der Hierarchie der Dämonen. Sie alle bekleiden wichtige Positionen innerhalb der Armee und besitzen nicht selten die Befehlsgewalt über einen Teil der Armee. Sie sind befugt selbstständig zu handeln, solange ausgesprochene Regeln innerhalb von Gehenna eingehalten werden.
Derzeit bekannte Erzdämonen:
- Amazeroth der Eitle
- Mordred die Brutmutter (NPC)
- Noctis der Jäger
- Zalara der Schatten
Die Erzdämonen
Manche bezeichnen die Erzdämonen als Säulen der Hierarchie unter Dämonen. Wer sie nicht achtet ist ihnen ausgeliefert, wer nicht auf ihren Befehl spurtet ist nutzlos.
Erzdämonen sind Dämonen die ihre Stärke in vielen Jahren bewiesen haben und ein gewisses Alter vorweisen. Beinahe alle stammen aus der Heimat der Dämonen: die Ebenen von Ur-Korsh. Somit muss ihr Alter über 450 Jahren liegen, da vor knapp 400 Jahren ihr Weg nach Acheron führte. Ob sie bereits vor Acheron einen Ruf besaßen, oder diesen sich erst erkämpften, steht jedem offen. Wie dies geschah ist individuell und kann durch pure Stärke jedoch auch Gerissenheit passiert sein. Tötet ein Namenloser einen Erzdämon, wird dieser dessen Nachfolger und erhält sämtliche Besitztümer.
Die meisten Erzdämonen besitzen einen Pakt mit ihren Kaiser um Position und Macht zu halten - aber auch mit dem Hintergrund keinen Verrat begehen zu können. Ewige Loyalität für Macht, dafür Gefangenschaft innerhalb der Wüste.
In diesem Gesuch gebe ich keine Vorschläge, sondern biete eine Möglichkeit ein eigenes Konzept zu erstellen und Vorzustellen. Denn um einen Erzdämon zu übernehmen, da sie mächtiger als normale Dämonen sein dürfen, sowie Älter, ist es notwendig vor der Anmeldung dem Team das Konzept vorzustellen. Gerne via Discord, direkt unter dem Gesuch oder in der Charakterschmiede.
wichtige Fakten:
Voraussetzungen:
Bei Unsicherheit, ob ein Erzdämon zu einem passt, gibt es die Möglichkeit zuerst einen NPC zu erstellen um Zweifel zu beseitigen.
Erzdämonen sind Dämonen die ihre Stärke in vielen Jahren bewiesen haben und ein gewisses Alter vorweisen. Beinahe alle stammen aus der Heimat der Dämonen: die Ebenen von Ur-Korsh. Somit muss ihr Alter über 450 Jahren liegen, da vor knapp 400 Jahren ihr Weg nach Acheron führte. Ob sie bereits vor Acheron einen Ruf besaßen, oder diesen sich erst erkämpften, steht jedem offen. Wie dies geschah ist individuell und kann durch pure Stärke jedoch auch Gerissenheit passiert sein. Tötet ein Namenloser einen Erzdämon, wird dieser dessen Nachfolger und erhält sämtliche Besitztümer.
Die meisten Erzdämonen besitzen einen Pakt mit ihren Kaiser um Position und Macht zu halten - aber auch mit dem Hintergrund keinen Verrat begehen zu können. Ewige Loyalität für Macht, dafür Gefangenschaft innerhalb der Wüste.
In diesem Gesuch gebe ich keine Vorschläge, sondern biete eine Möglichkeit ein eigenes Konzept zu erstellen und Vorzustellen. Denn um einen Erzdämon zu übernehmen, da sie mächtiger als normale Dämonen sein dürfen, sowie Älter, ist es notwendig vor der Anmeldung dem Team das Konzept vorzustellen. Gerne via Discord, direkt unter dem Gesuch oder in der Charakterschmiede.
wichtige Fakten:
- Nicht zwingend Loyalität zum Kaiser nötig
- Ein Pakt ist nicht Notwendig, solange ersichtlich erklärt wird weshalb der Kaiser auch ohne dem Erzdämon vertraut
- Jeder Erzdämon besitzt eine Aufgabe in den Reihen der Dämonen
- Jeder Erzdämon besitzt einen passenden Titel wie "der Pfähler", "der Grausame" etc
- Auch junge Dämonen können Erzdämonen werden, allerdings braucht es einen guten Grund & Konzept!
- Rivalität unter den Erzdämon erwünscht
- Erzdämonen besitzen einen zweifelhaften, bösartigen Charakter
Voraussetzungen:
- Erreichbarkeit via Discord vom Spieler (bezügl. Plots)
- Seid euch bewusst: Erzdämonen sind Plotrelevante Charaktere
- Aktivität von mind. 1 Post alle 2 Wochen (keine monatliche Abwesenheit auf dauer)
- Charakterkonzept vor Anmeldung ist pflicht
- Bei langer Abwesenheit des Spielers kann der Titel "Erzdämon" dem Charakter entzogen werden (ohne irgendwelche aktivität/abmeldung)
Bei Unsicherheit, ob ein Erzdämon zu einem passt, gibt es die Möglichkeit zuerst einen NPC zu erstellen um Zweifel zu beseitigen.
Das Schlusswort
Es besteht Interesse an einem Erzdämon? Dann melde dich bei Anny per PN, Discord oder schreibe direkt im Thema hier.
Derzeit sind die Dämonen im allgemeinen Play noch Hauptsächlich in der Wüste vorzufinden, doch in Zukunft sind einige Plots geplant. Es gibt bereits einige Dämonen und damit genug Anschluss vorhanden.
Ich freue mich auf interessante Konzepte und helfe gerne dabei diese auch zu entwickeln.
Derzeit sind die Dämonen im allgemeinen Play noch Hauptsächlich in der Wüste vorzufinden, doch in Zukunft sind einige Plots geplant. Es gibt bereits einige Dämonen und damit genug Anschluss vorhanden.
Ich freue mich auf interessante Konzepte und helfe gerne dabei diese auch zu entwickeln.