01.01.2022, 00:23
Jahr 287 n. Siron
The beginning
Hier findest du eine kurze Aufzählung der wichtigsten Ereignisse. Sollte dir und deinem Char etwas Storyrelevantes passieren schick uns bitte eine kurze Zusammenfassung damit wir es hier einfügen können.
Januar
Die HordeZu Beginn des Monats waren verstärkt Bewegungen aus dem Emerald Moor zu verzeichnen. Nur wenige Tage nach dieser Erkenntnis begannen sich die Toten aus dem Moor zu bewegen deren Ziel eindeutig ist: Kanan. Gnadenlos zieht die Armee der Toten geradlinig durch das Imperium und hinterlässt nichts als Tod und Verderben auf ihrem Weg.
Februar
Unaufhaltsam zog die Armee weiter bis sie Mitte des Monats Kanan erreichen und erobern. Noch wenige Tage vor der Ankunft der Horde wurde Nicolai Alexander Graham zum rechtmäßigen Herrscher gekrönt sodass er ein Königreich erbte welche alsbald zerfallen sollte.Beim Angriff der Horde schaffte es der neu gekrönte König, zusammen mit seinen engsten Vertrauten, zu flüchten. Der ehemalige König blieb mit seinen besten Männern zurück um ihm für die Flucht etwas Zeit zu erkaufen.
März
Die HordeDie untote Herde schart sich um die gefallene Hauptstadt im Imperium, dessen Eroberung die Reihen stark gelichtet haben. Goa residiert in Kanan um die Reihen seiner Diener zu füllen.
Nur vereinzelnd sind Untote weit entfernt der Hauptstadt anzutreffen und das in kleineren Gruppen. Weiterhin befinden sich die Untoten einzig im Imperium!
Die Zeichen
Nach ihrer Flucht fanden zwei der Zeichen sowie die Königsfamilie, Nicolai und Fiona, Unterschlupf in der Akademie. Dort verweilten sie den Monat, ehe der Plan geschmiedet wurde, sich in den Gladeroot zu begeben um dort Hilfe zu erhoffen von der Seele wie den Elfen.
Die Königsfamilie
Prinz Louis Graham zog ende des Monats los, um ein Pakt mit den Zwergen zu schließen. Sein Ziel ist es nicht nur Verbündete im Kampf zu finden, sondern einen sicheren Hafen für die Flüchtlinge zu ermöglichen.
April
~~~Mai
Die Ankunft im GladerootAnfang Mai gelang es den beiden Zeichen Nicolai & Fiona Graham, nach einer beschwerlichen Reise, endlich im Gladeroot anzukommen. Aus unerfindlichen Gründen jedoch lehnte die Seele des Waldes das Zeichen Fiona Graham ab, weshalb Sie zurückreisen musste. Dort waren die Elfen bereit mit dem König zu verhandeln und bei den Fähigkeiten zu unterstützen. Die Seele selbst gestattete ihm ein Gespräch.
Das Verschwinden von Fiona Graham
tsxt
Juni
Die Feierlichkeit der Familie OsterbachIm riesigem Anwesen der Familie Osterbach fand Mitte Juni ein Maskenball statt. für all jene die sich als Unterstützer ihres Herren Goa´s sehen. Menschen, Dämonen, Elfen - es gibt keine Grenzen. Jeder der glaubt an der Seite der Untoten an Macht zu gelangen ist eingeladen. Eine Zeit in der Intrigen geschmiedet und Bündnisse geschlossen wurden. Alles Narren oder doch schlussendlich die Gewinner?
Juli
~~~August
~~~September
Die HordeDie Reihen der Untoten vor dem Gladeroot lichten sich etwas und wandern gezielt in die Richtung der Akademie. Die Sünde des Krieges verweilt noch einige Zeit dort, ehe sie ihrer Streitmacht folgt.
Oktober
Der Angriff auf die AkademieNach etlichen Todesfällen im Flüchtlingslager - vor der Akademie - zeigt sich endlich ihr Feind: Die Sünde der Trägheit offenbarte nicht nur sein Gesicht, sondern seine schreckliche wahre Gestalt. Der Angriff beginnt und es taucht eine STreitmacht von Untoten auf, angeführt von der Untersünde Tyr sowie der Sünde des Krieges. Durch die Bündelung der Kräfte von 3 Zeichen kann der Feind bezwungen werden. Die Sünde der Trägheit wird vernichtet, wenn auch durch Goa selbst, und die Sünde des Krieges musste sich zurückziehen. Ein Sieg der viele Opfer gefordert hat.
Der Sieg über die Zwerge
Trotz aller Bemühungen der Zwerge ihre Heimat vor dem Untot zu beschützen, ist die Stadt im Berg Gorazin gefallen. Der Angriff der Sünde Zorn und Wollust war hart, unerwartet und direkt - der Untergang einer bisher unbezwungenen Stadt. Der König der Zwerge übergab seine Heimat lieber der Lava, als den Untoten. Die Verluste auf Seiten der Toten waren enorm, doch größer die der Zwerge. Nur wenige konnten über den Seeweg fliehen und nun steht das Volk einer ungewissen Zukunft gegenüber.
Die Horde
Allmählich zieht sich die Hauptstreitmacht der Untoten zurück und zieht in Richtung der Hafenstadt sowie dem Gladeroot.
November
Die ElfenEin kleiner Einsatztrupp unter der Führung von Eledor Sindaaran verlässt den Wald. Ihre Mission streng Geheim und selbst nur wenigen Mitgliedern im Trupp bekannt. Ihr Ziel ist die Akademie um dort Verhandlungen zu führen, um Unterstützung zu bitten und den Grundstein eines Bündnisses zu legen.
Schatten über der Hafenstadt
Mitte November ereignet sich ein schreckliches Verbrechen unter den Adelshäusern: Ein Attentäter dring unbemerkt in das Anwesen der Familie Mortis ein und tötet beinahe die gesamte Familie. Einzig die junge Miss Tabetha Drakur überlebt. Beide derzeitigen Anführer des Widerstands zählen als Opfer: Lord Mortis ist verschwunden und Lord Dumont fällt der Sünde der Dunkelheit zum Opfer. Durch seine Nichte Cecile Dumont ist der ehemalige Anführer des Widerstands zwischen Leben und Tod in Eis eingeschlossen.
Veränderung im Widerstand
Durch das schreckliche Attentat und den Verlust von Lord Mortis und Dumont, trat Prinz Louis Graham an die Spitze des Widerstands. Die Bevölkerung trauert um die Familie Mortis, aber jeder weiß das die Zeit der Trauer nur begrenzt ist.
Dezember
Der Trupp unter Eledor SindaaranAnfang Dezember trifft der Trupp in der Hafenstadt ein und gibt sich als normale Söldnergruppe aus. Sie bleiben ungewöhnlich lange und beginnen auch mit den Verhandlungen der Stadt, die eine Söldnergruppe nur zu gerne anheuern wollen. Doch was will der Trupp wirklich und ist die Hafenstadt wirklich das Ziel?
Die Horde
Die Reihen der Untoten vor den Grenzen des Gladeroots füllen sich. Mehr als es je zuvor gewesen ist. Ein deutlicher Hinweis auf das nächste Ziel der Untoten. Ein hinein gelangen ohne verborgene Pfade ist völlig unmöglich.
Wird noch ergänzt