INDEXREGELNGESUCHEDIE WELTSUPPORT


Kleiner Einblick in die Welt
Unser Forum spielt in der Welt Acheron, welche durch das unaufhaltsame Vorrücken einer Untoten Horde zerfällt. Die Legende von vier auserwählten Zeichen, die dazu auserkoren sind das Land zu retten, ist alles was Flüchtlingen geblieben ist. Das eins schöne Imperium ist nur noch ein Schatten seiner Selbst und nur der Anfang einer Geschichte, die von den Entscheidungen jedes einzelnen Abhängt.

Was oder wer bist du? Ein Held, auserkoren die Schwachen zu schützen oder das Übel, was die Welt in Asche legen möchte?

Im 4 Zeichen sind dir keine Grenzen gesetzt, du kannst sein was immer du willst. Wir bieten die Möglichkeit eigene Rassen, Kreaturen und Ideen einzubringen. Die Welt Acheron wächst nicht nur durch das Team, sondern dank der Community. Steige ein in unsere Geschichte und werde Teil eines unendlichen Buches, dessen Ende noch lange nicht geschrieben ist.

Short Facts
- Mittelalter/Fantasy RPG
- eigene Spielwelt mit vielen Möglichkeiten
- gezeichnete Avatare
- Ab 18 Jahren (L3S3V3. Rating)
- Szenentrennung


Unser Button




Code by 4-Zeichen